Diskussion:System Failure: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
:::Ich hab ergänzend das Inhaltsverzeichnis (deutsch) eingefügt. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 10:17, 29. Mai. 2008 (CEST)
 
:::Ich hab ergänzend das Inhaltsverzeichnis (deutsch) eingefügt. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 10:17, 29. Mai. 2008 (CEST)
 +
 +
::::Jetzt sind beide Inhaltsverzeichnisse - englisch und deutsch gegenübergestellt drin, so wie ich versuche, es bei allen Quellenbüchern zu machen, die in mehr als einer Sprache raus gekommen sind.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:42, 1. Aug. 2010 (UTC)

Version vom 1. August 2010, 17:42 Uhr

Sollte man die Gliederung nicht mit Zwischenüberschriften machen? --Karel 20:28, 11. Apr. 2007 (CEST)

Mach doch :-) Gute Idee! --Tdad 20:57, 11. Apr. 2007 (CEST)
Schau Dir mal die Seite Sturmvogel an. So geht das sehr gut. Bin nur noch nicht zu gekommen, weil ich hier nebenbei gerade für einen wichtigen Kunden am arbeiten bin. Daher: Zeit etwas knapp (aber das ist sie irgendwie immer *g*) --Papillon 21:03, 11. Apr. 2007 (CEST)
Ich hab ergänzend das Inhaltsverzeichnis (deutsch) eingefügt. --Karel 10:17, 29. Mai. 2008 (CEST)
Jetzt sind beide Inhaltsverzeichnisse - englisch und deutsch gegenübergestellt drin, so wie ich versuche, es bei allen Quellenbüchern zu machen, die in mehr als einer Sprache raus gekommen sind.
--Karel 16:42, 1. Aug. 2010 (UTC)