Diskussion:Schweiz

Aus Shadowiki
Version vom 21. Juli 2011, 16:41 Uhr von Lobezno (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

war mir nicht sicher, wohin mit dem Shadowtalk. Hoffe, er ist nicht zu ausführlich ausgefallen.
--Lobezno 11:22, 1. Jun. 2011 (CEST)

Ist doch prima so - und im Statistikabsatz ist er gut aufgehoben.
--Karel 17:41, 1. Jun. 2011 (CEST)

So, ich glaube, das ist eine brauchbare Loesung fuer die Kantonalbanken.
--Lobezno 10:30, 21. Jul. 2011 (CEST)

Klar. Das passt. - Wobei die Genfer durchaus einen Location-Artikel bekommen könnte.
--Karel 14:55, 21. Jul. 2011 (CEST)

Jetzt, da das mit der Diversitaet geklaert ist, spricht nichts mehr dagegen. Ich schau mal heute Abend, was ich machen kann.
Danke fuer die Korrekturen, ich hatte heute Morgen praktisch keine Zeit fuer nichts...
--Lobezno 17:41, 21. Jul. 2011 (CEST)