Diskussion:Saskia Maier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Frage: Sollte die Dame nicht auch einen Nachnamen haben? - Wenn sie aus Hamburg kommt, und einen legalen Beruf als Barkeeperin ausübt, wäre das doch eigentli…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Frage: Sollte die Dame nicht auch einen Nachnamen haben? - Wenn sie aus Hamburg kommt, und einen legalen Beruf als Barkeeperin ausübt, wäre das doch eigentlich logisch.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:38, 29. Nov. 2017 (CET)
 
Frage: Sollte die Dame nicht auch einen Nachnamen haben? - Wenn sie aus Hamburg kommt, und einen legalen Beruf als Barkeeperin ausübt, wäre das doch eigentlich logisch.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:38, 29. Nov. 2017 (CET)
 +
:ja mir fiel nur nix ein ^^ --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 15:06, 30. Nov. 2017 (CET)

Version vom 30. November 2017, 16:06 Uhr

Frage: Sollte die Dame nicht auch einen Nachnamen haben? - Wenn sie aus Hamburg kommt, und einen legalen Beruf als Barkeeperin ausübt, wäre das doch eigentlich logisch.
--Karel (Diskussion) 20:38, 29. Nov. 2017 (CET)

ja mir fiel nur nix ein ^^ --Japan001 (Diskussion) 15:06, 30. Nov. 2017 (CET)