Diskussion:Reinigende Flammen

Aus Shadowiki
Version vom 19. Oktober 2016, 17:19 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nordrhein-Westphalen gibt es in Shadowrun nicht. Ich denke du meinst den Kirchenstaat Westphalen. --Japan001 (Diskussion) 17:14, 18. Okt. 2016 (CEST)

Wenn du es bereits weißt, warum hast du es nicht längst korrigiert?--Klingenläufer (Diskussion) 17:42, 18. Okt. 2016 (CEST)
Weil ich erst mal sicher gehen wollte ob du es auch meinst :) --Japan001 (Diskussion) 18:19, 19. Okt. 2016 (CEST)
Hab ich mal gemacht, und auch ein paar Formulierungen im Talk etwas geändert, da so IMHO günstiger.
--Karel (Diskussion) 18:33, 18. Okt. 2016 (CEST)