Diskussion:Niklas Holler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Talkkommentar mit dem "Erfüllen lassen" ist merkwürdig und unverständlich. - Meinst Du damit, dass er die Klinge noch nicht in einen Fokus verwandeln la…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Talkkommentar mit dem "Erfüllen lassen" ist merkwürdig und unverständlich. - Meinst Du damit, dass er die Klinge noch nicht in einen Fokus verwandeln lassen hat, oder dass die Klinge ein Geistergefäß sein soll?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 13:51, 3. Sep. 2021 (CEST)
 
Der Talkkommentar mit dem "Erfüllen lassen" ist merkwürdig und unverständlich. - Meinst Du damit, dass er die Klinge noch nicht in einen Fokus verwandeln lassen hat, oder dass die Klinge ein Geistergefäß sein soll?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 13:51, 3. Sep. 2021 (CEST)
 +
:Straßengrimoire S.147 Ritual Gegendstand erfüllen womit Foki oder eingestimmte Gegenstände zusätzliche Eigenschaften erhalten die in Korrelation mit dem Initiantengrad stehen aber auch als Foki Bezug auf Fokusabhängigkeit gelten. Die Lame de Lotus bekam über so ein Ritual später dann die Eigenschaft Respekt sowie Allianz nachdem er einige Initiationen hinter sich hatte um so nicht der Fokussucht anheim zu fallen.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 14:09, 3. Sep. 2021 (CEST)

Version vom 3. September 2021, 13:09 Uhr

Der Talkkommentar mit dem "Erfüllen lassen" ist merkwürdig und unverständlich. - Meinst Du damit, dass er die Klinge noch nicht in einen Fokus verwandeln lassen hat, oder dass die Klinge ein Geistergefäß sein soll?
--Karel (Diskussion) 13:51, 3. Sep. 2021 (CEST)

Straßengrimoire S.147 Ritual Gegendstand erfüllen womit Foki oder eingestimmte Gegenstände zusätzliche Eigenschaften erhalten die in Korrelation mit dem Initiantengrad stehen aber auch als Foki Bezug auf Fokusabhängigkeit gelten. Die Lame de Lotus bekam über so ein Ritual später dann die Eigenschaft Respekt sowie Allianz nachdem er einige Initiationen hinter sich hatte um so nicht der Fokussucht anheim zu fallen.--Klingenläufer (Diskussion) 14:09, 3. Sep. 2021 (CEST)