Diskussion:Nachtmacher

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachtmacher

Ist das der selbe Verein, der im Schattenhelden (S.23) als "die Nachtmacher" aufgeführt werden?
waren damals in den 50ern ein leidenschaftlich konzernfeindlicher Policlub [...] waren nur eine Schachfigur, die der große Drache Alamais eingesetzt hat, um Krieg gegen Lofwyr und Saeder-Krupp zu führen. [...] --Niall Mackay (Diskussion) 13:28, 24. Sep. 2022 (CEST)

Ja, ganz genau. - Hießen halt in der amerikanischen Ursprungsversion so.
--Karel (Diskussion) 09:19, 25. Sep. 2022 (CEST)
In dem Fall würde ich das sehr gern auf die korrekte Übersetzung verschieben, wenn du nix dagegen hast - mit "Schattenhelden" haben wir ja eine Originalquelle, die den korrekt übersetzten Namen verwendet. --Niall Mackay (Diskussion) 18:34, 26. Sep. 2022 (CEST)