Diskussion:Nachtmacher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nachtmacher)
Zeile 4: Zeile 4:
 
--[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 13:28, 24. Sep. 2022 (CEST)
 
--[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 13:28, 24. Sep. 2022 (CEST)
  
Ja, ganz genau. - Hießen halt in der amerikanischen Ursprungsversion so.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:19, 25. Sep. 2022 (CEST)
+
:Ja, ganz genau. - Hießen halt in der amerikanischen Ursprungsversion so.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:19, 25. Sep. 2022 (CEST)
 +
 
 +
::In dem Fall würde ich das sehr gern auf die korrekte Übersetzung verschieben, wenn du nix dagegen hast - mit "Schattenhelden" haben wir ja eine Originalquelle, die den korrekt übersetzten Namen verwendet. --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 18:34, 26. Sep. 2022 (CEST)

Version vom 26. September 2022, 18:34 Uhr

Nachtmacher

Ist das der selbe Verein, der im Schattenhelden (S.23) als "die Nachtmacher" aufgeführt werden?
waren damals in den 50ern ein leidenschaftlich konzernfeindlicher Policlub [...] waren nur eine Schachfigur, die der große Drache Alamais eingesetzt hat, um Krieg gegen Lofwyr und Saeder-Krupp zu führen. [...] --Niall Mackay (Diskussion) 13:28, 24. Sep. 2022 (CEST)

Ja, ganz genau. - Hießen halt in der amerikanischen Ursprungsversion so.
--Karel (Diskussion) 09:19, 25. Sep. 2022 (CEST)
In dem Fall würde ich das sehr gern auf die korrekte Übersetzung verschieben, wenn du nix dagegen hast - mit "Schattenhelden" haben wir ja eine Originalquelle, die den korrekt übersetzten Namen verwendet. --Niall Mackay (Diskussion) 18:34, 26. Sep. 2022 (CEST)