Diskussion:Mafiajargon

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, bei Familien als Beispiele welche aus Shadowrun zu verwenden, meinetwegen von den Big Five aus New York oder die Morellis aus Boston.
--Karel 17:46, 29. Mär. 2011 (CEST)

Die sind ja auch alle von vor 2000 kopiert worden, ergo kann man auch die anderen benutzen, müssen nicht nur die New Yorker sein - denke ich zumindest. Die Sopranos sind z.B. jedermann ein Begriff.
--Harekrishnaharerama 17:35, 7. April 2011 (MESZ)
Ja, nur, daß die eben bei Shadowrun keine Rolle spielen, und nie erwähnt wurden. - Ich würde vorschlagen, die Morellis (italienische Bostoner Familie) und die Marenos (die Familie aus St. Louis, die in Vice/Unterwelten so ausführlich beschrieben wurden) wären günstig. Done.
--Karel 10:57, 9. Apr. 2011 (CEST)
noch offen???
--Raptor 20:23, 23. Jul. 2011 (CEST)
Nee. Ist passiert. - Danke für den Hinweis.
--Karel 20:27, 23. Jul. 2011 (CEST)

Alphabetische Reihenfolge bei M

Hallo, Harekrishnaharerama, wieso hast Du eigentlich die Reihenfolge beim Buchstaben M von alphabetisch in nicht alphabetisch geändert?
--Karel 08:33, 22. Jan. 2012 (CET)

War ein Bearbeitungsfehler - man markiert etwas und eh man sich es versieht, hat man den Absatz verschoben. Keine Absicht und korrigiert ;)
--Harekrishnaharerama 00:44, 14. Feb. 2012 (MEWZ)