Diskussion:Café Marché: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hoi, Schoresch, würde es Dir etwas ausmachen, wenn ich das Bild etwas bearbeitet? - Namentlich den Bildausschnitt etwas verkürze, da die graue Fläche vor de…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hoi, Schoresch, würde es Dir etwas ausmachen, wenn ich das Bild etwas bearbeitet? - Namentlich den Bildausschnitt etwas verkürze, da die graue Fläche vor dem Café IMHO zu groß ist, und so trist wirkt.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:37, 12. Mai 2015 (CEST)
 
Hoi, Schoresch, würde es Dir etwas ausmachen, wenn ich das Bild etwas bearbeitet? - Namentlich den Bildausschnitt etwas verkürze, da die graue Fläche vor dem Café IMHO zu groß ist, und so trist wirkt.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:37, 12. Mai 2015 (CEST)
 +
:Klar mach :) Ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Kannst du auf die Seite mit der Google Karte zugreifen? Dann kann man sie einbinden müsste alles eingestellt haben. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 00:34, 13. Mai 2015 (CEST)
 +
::Kann ich - Aber sie wirkt im Moment total überfüllt. - Vielleicht ein paar mehr ebenen? (eine für Wohnungen, eine für Läden/Lokale)<br/>
 +
:::Ja finde ich auch, nur kriege ich das irgendwie nicht hin. :( Kannsr du es mal versuchen? --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 12:51, 13. Mai 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Mai 2015, 11:51 Uhr

Hoi, Schoresch, würde es Dir etwas ausmachen, wenn ich das Bild etwas bearbeitet? - Namentlich den Bildausschnitt etwas verkürze, da die graue Fläche vor dem Café IMHO zu groß ist, und so trist wirkt.
--Karel (Diskussion) 19:37, 12. Mai 2015 (CEST)

Klar mach :) Ich kenn mich damit nicht wirklich aus. Kannst du auf die Seite mit der Google Karte zugreifen? Dann kann man sie einbinden müsste alles eingestellt haben. --Japan001 (Diskussion) 00:34, 13. Mai 2015 (CEST)
Kann ich - Aber sie wirkt im Moment total überfüllt. - Vielleicht ein paar mehr ebenen? (eine für Wohnungen, eine für Läden/Lokale)
Ja finde ich auch, nur kriege ich das irgendwie nicht hin. :( Kannsr du es mal versuchen? --Japan001 (Diskussion) 12:51, 13. Mai 2015 (CEST)