De Maas-Waker Medical

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
De Maas-Waker Medical
Überblick (Stand:2071)[1]
Branche:
medizinischer Dienstleister (Rettungsdienst / Klinikbetreiber
Mutterkonzern:
De Maas-Waker (Regulus Joint Industries)
Hauptsitz: Europort, VNL
Konzernstatus: Abteilung

De Maas-Waker Medical ist die medizinischen Abteilung von De Maas-Waker, einer Konzerntochter des niederländischen AA-Konzerns Regulus Joint Industries.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Auch, wenn die von De Maas-Waker Politie, seinem privaten Polizeidienstleister, angebotenen Sicherheitsdienstleistungen der Hauptgeschäftszweig sind, macht De Maas-Waker mit seinem medizinischen Zweig daneben auch dem niederländischen DocWagon-Äquivalent Daf TraumaWagon als Klinikbetreiber und kommerzieller Rettungsdienst-Anbieter Konkurrenz .

Wichtige lokale Aktivitäten[Bearbeiten]

In Europort ist De Maas-Waker Medical einer der beiden großen Klinikbetreiber: Die Konzernstadt verfügt (neben 29 allgemeinen Krankenhäusern) über 16 Daf Trauma- und De Maas-Waker-Kliniken [1].

2080 bietet De Maas-Waker Medical auch im Freistaat Westphalen seine Dienste an. Dort liegen die Reaktionszeiten bei 25 Minuten [2].

Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Geisterkartelle S.135
^[2] - Schattendossier 1 S.67