David Kotov

Aus Shadowiki
Version vom 14. Mai 2023, 12:34 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
David Kotov
03.10. 2082
Alias Die Bestie
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Besondere Merkmale
stark vercybert & tätowiert
Nationalität russisch
Zugehörigkeit «Zenit Rostock» (ehem. «Moros St. Petersburg»)

Daviddie BestieKotov ist ein Troll, der als Brecher - international Heavy - professionell Urban Brawl respektive Stadtkrieg spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Kotov spielte ursprünglich für «Moros St. Petersburg». Er wechselte zu «Zenit Rostock» (damals noch Regionalliga Nord) in die ADL, um dort beim großen Rebranding des ehemaligen «Neptun Rostock» den alternden Starspieler "Mr. White" und seine Offensivqualitäten zu ersetzen. Bei seinem neuen Arbeitgeber hat er über die Hälfte der Kills des neuen Rostocker Teams zu verantworten. - Auf der anderen Seite ist er aber auch für einen großen Anteil der Penalties verantwortlich, die das in der Relegation '81 in die DSKL aufgestiegene Hausteam der Zenit AG kassiert.

Tod:[Bearbeiten]

"Die Bestie" wurde am 4. Spieltag der Saison '82/'83 während eines im Hergang ungeklärten Spielpausen-Schusswechsel von Hamburg-Rams-Brecher Niko "Ares" Basdekis getötet.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Der stark vercyberte und tätowierte Troll ist ein furchterregender Nahkämpfer, der mit seinen Kampfmessern wie auch mit seinen bloßen (Cyber-)Fäusten ausgesprochen tödlich ist. Sein taktisches Genie hält sich allerdings eher in Grenzen, was er durch wortgetreues Befolgen von Befehlen wettmacht.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter und seine Karrierestationen sind Eigenerfindungen von Benutzer "Niall Mackay" in seiner Funktion als Teampate von Zenit Rostok für "Zeitgeists" DSKL-Simulation, und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.