Datenhandschuhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „datenhandschuhe bräuchte ich um meine ganz geheime (im standardbrowser ABLAUFENDe) internetaktivität zu verschleiern. aber sind wir mal ehrlich, wer zieht s…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
datenhandschuhe bräuchte ich um meine ganz geheime (im standardbrowser ABLAUFENDe) internetaktivität zu verschleiern. aber sind wir mal ehrlich, wer zieht sich schon handschuhe für 90-140 sekunden arbeit an ?
+
'''Datenhandschuhe''' dienen - neben der ''Brille'' - dazu, mit der [[Augmented Reality]] der [[WiFi-Matrix]] zu interagieren, wenn man als User weder ein [[Trodennetz]] nutzt, noch über eine [[Datenbuchse]] für das [[DNI]] verfügt. Zu Zeiten der [[Kabelmatrix]], vor dem [[Crash von 2064|zweiten Crash]] galten Datenhandschuhe bei der [[Matrix]]-Nutzung als vollkommen veraltetes Eingabegerät, aber das Aufkommen der allgegenwärtigen [[AR]] hat zu einer beachtlichen Rennaissance geführt.
 +
 
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 +
==Quellen==
 +
 
 +
[[Kategorie:Technologie]]
 +
[[Kategorie:Matrixtechnologie]]

Version vom 25. Mai 2018, 17:52 Uhr

Datenhandschuhe dienen - neben der Brille - dazu, mit der Augmented Reality der WiFi-Matrix zu interagieren, wenn man als User weder ein Trodennetz nutzt, noch über eine Datenbuchse für das DNI verfügt. Zu Zeiten der Kabelmatrix, vor dem zweiten Crash galten Datenhandschuhe bei der Matrix-Nutzung als vollkommen veraltetes Eingabegerät, aber das Aufkommen der allgegenwärtigen AR hat zu einer beachtlichen Rennaissance geführt.


Quellen