Daniel Jürgensen

Aus Shadowiki
Version vom 26. Februar 2017, 19:30 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Daniel Jürgensen
* 5. 4. 2040
Alias Brandschützer
Geschlecht männlich
Metatyp Ork (goblinisiert)
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Adept
Nationalität deutsch
Religion deutsch-katholisch

Daniel Jürgensen ist ein Adept, goblinisierter Ork und unter dem Namen Brandschützer Teil von Gruppe 9 Venator der Krieger des Lichts.

Biographie[Bearbeiten]

Daniel wurde am 5. Mai 2040 in der ländlichen Region Westphalen geboren. Als das magische Talent von ihm und seinen beiden Brüdern Marcus und Antonius entdeckt wurden sie an die Uni nach Münster geschickt. Dort wurde er vor allem darauf trainiert, ein loyaler, kräftiger Soldat der Bischofsgarde zu sein, aber dennoch blieb die Loyalität zu seinen kleinen Brüdern größer. Als er nach seinem 18. Geburtstag zur Bischofsgarde versetzt wurde, wollten seine beiden Brüder auch mitkommen, um mit ihm die ganzen Ketzer zu töten. Dies wurde ihnen jedoch zunächst verwehrt. Da die beiden sich nicht fügten und als sie auf eigene Faust Ketzer jagten einige Elfen und reuige Sünder abfackelten, beschlossen die Oberen in einem Experiment herauszufinden, wie entschlossen und loyal die drei sind. Man erzählte Daniel, dass an einem bestimmten Ort Ketzer etwas planen würden, und den beiden, dass wenn sie sich beweisen möchten, sie den Ketzer an dem selben Treffpunkt einäschern sollen. Da er an dem genannten Ort keine Ketzer sah sondern bloß seine beiden Brüder die ihm zur Unterstützung geschickt wurden und die nur darin die Bestätigung sahen, dass sie sich endlich bewiesen haben schlossen sich alle drei zusammen und kamen zu dem Schluss, dass sie den genauen Ort der Ketzer erstmal herauszufinden haben. Dabei entdeckten sie einen Treffpunkt der Amatos den sie daraufhin mitsamt den Mafiosi niederbrannten. Nachdem das Experiment - das eigentlich damit enden sollte, dass entweder er seine Brüder oder diese ihn exekutierten - gescheitert war, diskutierten die Oberen, was sie mit ihnen anstellen sollten, und kamen zu dem Schluss, dass sie als hilfreiche Unterstützung an die Krieger des Lichts gesendet werden. Ignatius überstellte Daniel daraufhin, da er sich weigerte von seinen Brüdern freiwillig zu trennen, mitsamt seinen Brüdern an Axel Burn da die pyromanische Ader der Zwillinge perfekt zum Rest von Venator passte. Im Jahr des Kometen goblinisierte er daraufhin zum Ork.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung von Benutzer "Klingenläufer" und steht (noch) in keiner offiziellen Publikation. Jegliche Ähnlichkeiten mit existierenden oder fiktiven Personen ist reine Zufälligkeit und nicht im Sinne des Autors.