Connie Connoisseur

Aus Shadowiki
Version vom 22. Oktober 2018, 14:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Connie Connoisseur
Angle: Szene-Expertin / Gastrokritikerin
Aktive Zeit: 2050er und 60er
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Hotels, Gastronomie, Szene, Mode, Schatten- und sonstige Prominenz
Connie Connoisseur
Persona Connie Connoisseur
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt

Connie Connoisseur war das Persona einer Nutzerin [E1] des alten Shadowland.

Hintergrund[Bearbeiten]

Connie Connoisseur tat sich in ihren Shadowtalk-Kommentaren besonders als Hotel, Restaurant- und Gastro-Kritikerin, Spezialistin für Ausgehszene, Nachtleben, Celebritys und Schatten- respektive Runnerprominenz wie auch als Modeexpertin und Kennerin von Bodyshop-Franchises und deren einzelnen Filialen hervor. Gelegentlich ging sie allerdings anderen Nutzern mit indiskreten Bemerkungen - etwa, wo und mit wem sie sie gesehen hatte - und ihren subjektiv gefärbten Kommentaren gehörig auf die Nerven...

Der Top-Runner Argent erklärte allerdings am 27. März '54 ausdrücklich, wenn sie irgendwann gegeekt würde, weil sie den Mund zu weit aufgerissen hätte, wäre ER es nicht gewesen. [1]

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Shadowtalk[Bearbeiten]


Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Argent spricht in seinem Talkkommentar von ihr explitit als einer "her", was darauf hindeutet, daß sie weiblich ist.

Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - @Shadowland 2054: 2054-03-27 (10:25 AM)

Weblinks[Bearbeiten]