Chromestyle Hamburg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chromestyle Hamburg
Art: Messe
Ort: Hamburg, ADL
Wann: März

Die Chromestyle Hamburg ist die ADL-weit größte Cyberfetisch-Messe, welche in Hamburg abgehalten wird.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Chromestyle bietet eine Vielzahl an Shows, Konzerten und Partys, weshalb sich die Messe nicht hinter den Musikfestivals der Stadt verstecken muss. Dieses Sammelsurium schräger Besucher lockt entsprechend auch immer die Medien an, die die braveren Bürger (manchmal auch ganz zurecht) mit ihren Aufnahmen verstören [1].

Wer will, kann sich hier problemlos "on the go" neue Bodytech verbauen lassen [2].

Sicherheit[Bearbeiten]

Die Sicherheit wurde in den letzten Jahren am Eingang ordentlich verstärkt, da die Panik rund um das KFS-Virus zu einigen Gewalttätigkeiten mit Todesfolge geführt hatte. Daher gibt es heute endlose Schlangen vor den Securityscannnern. Hintergrund ist der Dark Chrome-Trend, bei dem Bodytech dauerhaft übertaktet läuft, was vermutlich zu einigen Zwischenfällen führte, sodass die Schlange noch länger ist und "Verdächtige" und auch bekannte Gewalttäter und Anstifter im Voraus ausgesiebt und separat durchleuchtet werden [2].


Weblinks[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zur „Chromestyle Hamburg“ sind: Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: Hamburg S.20-21
^[2] - Datapuls: Hamburg S.21