Charles Richards

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Charles Richards
Alias Mountbatton
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe rot
Magisch aktiv ja (Verzauberer) (?!)
Nationalität britisch
Beruf Taliskrämer

Charles Richards ist ein Taliskrämer in London. Er hat einen kleinen Laden in der Nähe des Waterloo Bahnhofes. Es ist nach außen hin ein Laden in dem es viel Tand für Touristen gibt. Unter der Ladentheke wird aber ein schwunghafter Handel mir Antiquitäten und Artefakten und Foki betrieben. Charles ist ein etwas knausriger Geschäftsmann der aber versucht, sich im Stil eines Adligen zu geben. Daher stammt auch sein Spitzname "Mountbatton". Er liebt es außerordentlich, zu wetten, und heuert für seine teils bizarren Wetten auch schon mal Shadowrunner an. Er ist ein Zwerg.

Trivia

Er hatte der Runnerin Suckerpunch damals an wen vermittelt der für sie den Fokus "Sweet-Joy" herstellt.

Shadowtalk Pfeil.png Vermittelt?! - An anderer Stelle hier, in der Shadowpedia steht, er selbst wäre der Verzauberer gewesen, der das historische japanische Katana, das die fragliche Runnerin und Diebin aus dem British Museum entwendet hatte, für sie in einen Fokus zu verwandeln. - Aber dort steht auch, er hätte sein Geschäft im Westend Underplex...
Shadowtalk Pfeil.png Holy Rumors - Welche von beiden Geschichten echt, und welche Fake News ist, wage ich nicht zu urteilen!


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", dem entsprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.