Charles Rascome

Aus Shadowiki
Version vom 21. Januar 2022, 10:18 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Charles Rascome
Geschlecht Männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof

Charles Rascome ist ein Konzernrichter, der für Ares Macrotechnology im Konzerngerichtshof sitzt.

Persönlichkeit

Er ist ein brillianter Jurist, der aber etwas Probleme mit der Kunst der Hinterzimmergeschäfte hat. Für ihn zählen eher Logik und juristische Präzedenzfälle und nach seinem Wunsch sollte der Konzerngerichtshof auch so funktionieren. Zu seinem Glück scheint er aber ein schneller Lerner zu sein [1].

Beziehungen

Rascome ist Damien Knight gegenüber loyal [1].




<ref name="MK2078">Vorlage:QDE S.38</ref>