Carras Communications

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Carras Communications

Überblick (Stand:2059) <ref></ref>

Sitz: North Dakota, UCAS
Branche: Kommunikationstechnologie
Mitarbeiter: sechs

Carras Communications ist eine kleine Firma in den UCAS.

Geschichte

Der Große Drache Dunkelzahn hinterließ Carras 1 Millionen Nuyen für die Vermarktung ihrer Produkte. Als die Firma im Testament des Drachen bedacht wurde, hatte das in North Dakota ansässige Carras Communications gerade einmal sechs Mitarbeiter.

Geschäftstätigkeit

Carras Communications ist auf die Kommunikation mittels Bassfrequenzen spezialisiert.


Quellen

Dieser Artikel wurde aus der Shadowhelix übernommen, wo er wie hier unter GNUFDL steht, und dann durch die Übersetzung des gleichnamigen Artikels im französischsprachigen Shadow Wiki erweitert. Eine Liste der Autoren findet sich hier und hier.

Primärquellen zu Carras Communications sind:

Weblinks