Big Boi Zack

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Big Boi Zack
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Konzern-
angehörigkeit
DeMeKo
Beruf DJ, Musikproduzent

Big Boi Zack ist ein zwergischer Star-DJ, der bei der DeMeKo unter Vertrag steht.

Tätigkeit

Als Produzent:

Im Frühjahr 2079 arbeitete der bei "Ekerim" unter Vertrag stehende Rapper Akimbo Nuyeen mit „DJ Big Boi Zack“ zusammen, und dessen Album "Phönix" schaffte es auf Platz drei der ADL-Streaming-Charts.

„Big Boi Zack“ soll Becky60 - „Becky Six-Oh“, bürgerlich: Rebecca Ehring - produzieren, eine mittlerweile 20-jährige Influenzerin, die ursprünglich aus der österreichischen Provinz stammt, und - wie Mitte 2080 angekündigt wurde - ins Popmusik-Geschäft einsteigen, und ein Album aufnehmen wird. - Ob dies bei einer Künstlerin, die fehlende musikalische Erfahrung und Mangel an Talent mit Cyberware wie Talentleitungen und Stimmmodulator mit eingebautem Autotune-Effekt und ähnlichen Augmentierungen ausgleichen muss, und die sich darüber hinaus mit ihrer Pro-Konzern-Berlin-Position und ein paar latent sexistischen und rassistischen Interview-Aussagen bei Berlins Alternativen und besonders den Neo-Anarchisten gründlich unbeliebt gemacht hat, bleibt abzuwarten. - Gerade für ihn als Zwerg könnte seine Produzententätigkeit in diesem Fall möglicher Weise auch zum Bumerang werden...

Im Dezember 2080 wurde ein Terminkalender von ihm geleakt, der - wie der "B1 Live Newsfeed‎" publik machte, die Notiz "Fatwa44" im Zusammenhang mit fünf Studioterminen im November enthielt, die offenbar von dem türkischen Label "Ekerim" aus dem Emirat Kreuzberg finanziert wurden.


Quellen

Dieser als NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Shadowrun-Forum des Pegasus Verlag (der NICHT identisch ist, mit dem Shadowrun-Autor hinter dem Shadowtalker "Zeitgeist"), und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Seine Beschreibung wurde vom Artikelerstller aus dem Text zu Rebecca Ehring/Becky60/„Becky Six-Oh“ extrapoliert. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.