Beißer

Aus Shadowiki
Version vom 25. Februar 2022, 16:48 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beißer
Geschlecht männlich
Art Ghul
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ? (Dualwesen)
Nationalität deutsch
Beruf Schieber

Beißer ist der Anführer einer Ghulgang in "Zombie-0", der tiefsten Ebene des komplett überbauten Wuppertal aka "Zombietown" im Rhein-Ruhr-Megaplex, die noch unter dem Niveau der Wupper liegt und offiziell gar nicht existiert. Er ist ein erfolgreicher Schieber, und einer von denen, die den Schwarzmarkt mit Waren und Informationen in der Z-Zone dort unten kontrollieren. Er und seine Ganger sind für Shadowrunner nützliche Ansprechpartner, um etwa Medikamente wie Aspirin oder Antibiotika und andere - an sich ganz legale Güter - gegen aktuelle Paydata, Diebesgut aus dem Plex oder Waffen und generalüberholte Elektronik aus zweiter oder eher 3ter bis 4ter Hand zu tauschen. Vieles, von dem, was er anzubieten hat, haben er und seine Leute aus den Abwässern und Abfällen Wuppertals gefischt, aber neben echtem Schrott sind gelegentlich echte Schmuckstücke, Prototypen und Wertgegenstände darunter. - Sowohl seine An- als auch seine Verkaufspreise bewegen sich am unteren Ende der Skala, und er ist bekannt dafür, grundsätzlich immer prompt und sofort zu bezahlen.


Quelle[Bearbeiten]