Basima Oriol Diasruíz

Aus Shadowiki
Version vom 20. Januar 2022, 22:59 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Basima Oriol Diasruíz
Geschlecht Weiblich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof

Basima Oriol Diasruíz ist eine Konzernrichterin von Saeder-Krupp am Konzerngerichtshof.

Biographie

Basima hat eine steile Karriere hinter sich. In der Vergangenheit arbeitete sie als Sicherheitsspinne, Konzernsaboteurin, Agentin im Kampfeinsatz und Großinquisitorin der SIGINT von S-Ks Innenrevision, mit dem Auftrag, Fragmentierte aufzuspüren. Aufgrund ihrer Effizienz und Gnadenlos erregte sie Lofwyrs Aufmerksamkeit, der ihr daraufhin den Posten als Konzernrichterin gab. Dieses Feld ist ungewohnt für sie, da das Abschließen von Vereinbarungen und Rechtsanalysen nicht gerade ihr Metier sind. Bislang schafft sie es aber.

Fähigkeiten

Sie ist eine Infiltrations- und Spionageexpertin.



Quellen