Ares Predator III

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ares Predator III
Überblick (Stand:2074)

Ares Predator 3.png

® Catalyst Games Lab
Art: Pistole
Klassifikation: Schwere Pistole
Verwendung: Sicherheitskräfte / Selbstschutz / Sammlerstück
Feuermodus:
Halbautomatischer Gasdrucklader
Hardware: normal
(integriertes Smartgun-2-System )
Kaliber: 10 mm Magnum oder 12 mm Firepower™
Munition: wahlweise Hülsen- wie auch hülsenlose Munition
  • Vollmantelgeschosse
  • Hohlspitzengeschosse
  • Panzerbrechende Munition
  • Explosiv-, HE- und EX-Geschosse
  • Hydroplastische und Gelmunition
Kapazität: Magazin mit 15 Schuss
Hersteller:

Ares Arms

LISTENPREIS: 650 NuYen

Die Ares Predator III gehört zu den schweren Pistolen1 und kommt aus dem Hause Ares Arms. Die Ares Predator III ist die verbesserte und neuere Version der Ares Predator und der Ares Predator II. Die Fortsetzung der Ares Predator III ist die Ares Predator IV.

Die Ares Predator III erfreut sich vor allem bei Straßensamurais äußerster Beliebtheit. Die Ares Predator III ähnelt im Design der ersten Version der Ares Predator, was von vielen Käufern, die das Design der Ares Predator II heftig kritisiert hatten, positiv aufgenommen wurde. Die neue Ares Predator III wird außerdem mit einem integriertem Smartgun-2-System geliefert.

Die Ares Predator III ist genau wie ihre Vorgänger mit einem 15 Schuss Magazin ausgerüstet, ist aber mit 650 NuYen deutlich teurer.

Shadowtalk Pfeil.png Das ist mal ne Waffe! Zuverlässig und gefährlich! Wenn es mal nicht gerade durch Metallschleusen geht, ist sie mein ständiger Wegbegleiter und sie hat mich auch noch nie enttäuscht!
Shadowtalk Pfeil.png Pit


Spieltechnisches

  1. Zum Abschießen wird die Fertigkeit Pistolen benötigt.


Quellen