Antiquité sombre

Aus Shadowiki
Version vom 2. Mai 2019, 22:43 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Antiquariat Antiquité sombre (deutsch Dunkle Antike) ist ein Antiquariat das von Professor Heinz Müller in Genf betrieben wird. Er verkauft darin Fundstücke die bei Raubgrabungen entwendet wurden und zu denen er keinen Kontext finden konnte.

Shadowtalk Pfeil.png Soll heißen sie waren entweder Einzelstücke weit ab von anderen archeologischen Objekten oder die Kuriere waren nur Kuriere weshalb er keinen Fundort mehr ermitteln konnte. Falls man sich ein echtes Stück Antike erwerben möchte kann ich es empfehlen vor allem wenn man gleichzeitig als wissbegieriger Runner einen relativ gut bezahlten Job sucht bei dem man auch noch das richtige tut. Wer nämlich mit echtem ehrlichen Interesse an der Vergangenheit bei ihm glänzt hat hohe Chancen ihn als nächsten Herrn Keller zu haben.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenläufer