Annual Californian Environmental Summit 2071

Aus Shadowiki
Version vom 21. Juli 2022, 03:26 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Annual Californian Environmental Summit 2071
Geschehen:
Biodrohnenanschlag auf Arthur Vogel mit Toten und Verletzten während einer Umweltkonferenz
Ort:
Los Angeles, Pueblo Corporate Council
Zeit: 27. Januar 2071

Der Annual Californian Environmental Summit 2071 war eine von Sierra Incorporated 2071 ausgerichtete Umweltkonferenz in Los Angeles, die von einem Anschlag auf den ehemaligen Sierra-Präsidenten Arthur Vogel überschattet wurde, bei der mehrere Personen starben und der Zwerg sowie weitere Konferenzteilnehmer schwer verletzt wurden.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Annual Californian Environmental Summit 2071 in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Annual Californian Environmental Summit 2071 sind:

Anmerkung[Bearbeiten]

Achtung: Auch, wenn das Event "Californian" heißt, fand es in Los Angeles und somit im Pueblo Corporate Council statt.