Andre Modesto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Andre Modesto
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italienisch (Neapolitaner mit Marseiller Wurzeln)
Konzern-
angehörigkeit
Líder (Aztechnology)
Zugehörigkeit Líder Napoli
Beruf Urban Brawl-Trainer, Manager eines Logistikzentrums (Exec)

Andre Modesto ist ein Neapolitaner, langjähriger Konzernbürger Aztechnologys, Manager von dessen großen Logistikzentrum seiner Supermarktkette Líder in Neapel im Mezzogiorno und Präsident des Hausteams «Líder di Napoli» im professionellen italienischen Urban Brawl, das die IUBL - neben zwei Turiner Teams aus GeMiTo und ESUS' «Adria Trieste» - im Eurobrawl 2081 vertreten wird.

Trivia[Bearbeiten]

Man sagt Modesto nach, sein einer Urgroßvater, nach dem er seinen Vornamen erhielt, sei in den 1960ern oder ganz frühen 1970ern mit der ersten, großen Heroin-Welle aus Marseille nach Neapel gekommen. - Der Mädchenname seiner Mutter lautet Bonelli, nachweißlich der Name einer der einflussreichsten Familien der neapolitanischen Camorra.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.