André Fergern

Aus Shadowiki
Version vom 6. August 2015, 23:21 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
André Fergern
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zusammen mit Tatjana Batoukhtina[1]
Nationalität franko-ägyptisch
Konzern-
angehörigkeit
Esprit Industries
Beruf Chairman of the Board

André Fergern ist ein ehemaliger franko-ägyptischer Waffenhändler und seit 2058 Vorstandsvorsitzender (engl. Chairman of the Board) beim französischen Rüstungsunternehmen und Double-A-Konzern Esprit Industries.

Er soll über Verbindungen zu Aztechnology und dem französischen Geheimdienst verfügen.

Shadowtalk Pfeil.png Mein Vater soll sich öfters mit ihm getroffen haben. Sie schienen die Fusion geplant zu haben wonach dann Esprit schließlich unter das Dach von Big-A schlüpfen konnte. Egal, eines Tages wird das alles mir gehören!
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter


Trivia[Bearbeiten]

Im Jahr 2072 kam er mit der jungen UN Mitarbeiterin Tatjana Batoukhtina zusammen welche er in einem Pariser Club kennenlernte.[1]


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung eines Auszugs aus dem Artikel Esprit Industries im SixthWorld Wiki, wo dieser jeweils unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu André Fergern sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Die Beziehung ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" für dessen teilweise in Paris angesiedelte Spieler-Kampagne, und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.

Weblink[Bearbeiten]