Alessio

Aus Shadowiki
Version vom 19. August 2019, 01:31 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alessio
Alias Alessio [1]
Geschlecht männlich [2]
Metatyp Elf [2]
Nationalität kanado-amerikanisch [1]
Beruf Geschäftsführer des Dante's Inferno in Seattle [2]

Alessio - ein Elf - ist der Geschäftsführer von «Dante's Inferno» in Seattle, dem der Besitzer der Nachtclub-Franchise - Dante Passini - die Leitung des Seattler Stammhauses überließ, nachdem er selbst faktisch nach London übersiedelt war.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Stets in der neusten, eleganten Herren-Abendmode gekleidet, ist Alessio eine Gestalt, die schwer zu übersehen ist: [2] sein kahler Kopf ist bedeckt von animierten Tattoos höllischer Wonnen und Leiden, und in seinen durchgehend nachtschwarzen Cyberaugen spiegeln sich Flammen, auch wenn gar keine zu sehen sind [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Nachdem Dante Passini zunehmend das Interesse am Seattler «Inferno» verlor, übergab der die Pflichten und Rechte des Gastgebers dieses berühmten Nachtclubs an Alessio [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Alessio in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Alessio sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.49
^[2] - Runner Havens p.109