Agatamori Kihara

Aus Shadowiki
Version vom 20. Januar 2022, 19:30 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Agatamori Kihara
* 1960 [E1]
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch [E2]
Konzern-
angehörigkeit
Mitsuhama Computer Technologies
Zugehörigkeit Yakuza
Beruf ehem. Executive (CEO), Yakuza-Gangster

Agatamori Kihara ist der frühere CEO von Mitsuhama Computer Technologies. Er lebt heute im Zürich-Orbital.

Biographie

Kihara verlor seinen Posten, als er sich ein wenig zu viel mit seinen Yakuza-Kumpanen anlegte. Mittlerweile hat er seinen früheren Rivalen, Eiji Yakamura überlebt [1]

Persönlichkeit

Er scheint kein großes Lebensziel mehr zu haben, lebt aber weiter und verbringt die Tage damit, meist in der Matrix zu sein und jeden, dem er begegnet, anzupöbeln [1].


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Agatamori Kihara in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Agatamori Kihara sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - Konzerndossier S.27

Erläuterungen:


^[E1] - Anfang 2072 ist er 112 Jahre alt, woraus sich rechnerisch das Jahr 1960 ergibt.
^[E2] - Aufgrund von MCTs Metarassismus und dem Geburtsdatum von Kihara ist davon auszugehen, dass er ein Mensch ist.