Access Peace

Aus Shadowiki
Version vom 4. Juli 2019, 07:23 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Access Peace
Überblick (Stand:2071)
Location: illegaler Raveclub
Lage: Bochum-Querenburg, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL

Das Access Peace ist ein illegaler Club in Bochum. Dieser Neo-Tribal Raveclub ist ein Club im Untergrund von Bochum. Er liegt in einem ehemaligen Bunker aus den Eurokriegen in der Nähe der ehemaligen Ruhr-Universität von Bochum. Die Gegend ist etwas unheimlich, da es Gerüchte gibt dass die Ruinen der Uni eine Hintergrundstrahlung haben soll und dass es dort spuken soll. Die Behörden halten sich von den Ruinen so gut es geht fern. Die Raver haben hier einen provisorischen Club eingerichtet in dem die neuste Musik aus der Szene abgespielt wird. Sanitäre Anlagen sind im Bunker vorhanden, jedoch ist ihre Zuverlässigkeit nicht die Beste. Allgemein ist der Club in einem Industriellen Chic gehalten wenn auch Bilder an den Wänden klar zeigen, dass es ein Club der Neo-Tribal-Rave-Szene ist. Es legen hier vor allem DJs aus der Region und darüber hinaus auf. Die meisten sagen nur Eingeweihte in der Neo-Tribal Raveszene etwas.

Shadowtalk Pfeil.png Ein super Club. Hier gehe ich gerne inkognito hin um einmal richtig Spaß zu haben. Er ist schwer zu finden und man muss schon Insider sein um dann auf einer der unregelmäßigen Partys zu kommen. Der Name des Clubs stammt von einem Motto der ehemaligen Loveparade.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Club ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.