Zum Schwarzen Keiler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Zum Schwarzen Keiler
Überblick (Stand:)
Kurzbeschreibung:
Kneipe / Schmugglertreff (auf ehem. Auto- / Hovercraft-Hof)
Lage:
Nordosten von Khasan Coast, nur etwa 200m von einer der Hauptzufahrtsstraßen des Slumgebietes, Vladivostok, Russland
Besitzer: MosTrans / Ares Macrotechnology (ehem. ?)
Leitung: Knips
Sicherheit: erwachter Wolf als Türsteher, Khasan Cloud (Schutzgang)

Der Schwarze Keiler ist eine Kneipe auf dem Gelände eines alten Auto-/Hovercraft-Hofs im Bereich der Khasan Coast in Vladivostok im russischen Fernen Osten, und ein Schmugglertreff.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der „Schwarze Keiler“ liegt im Nordosten von Khasan Coast, nur etwa 200m von einer der Hauptzufahrtsstraßen des Slumgebietes. Ende der 2030er wurde hier vom russischen Hovercraft-Hersteller MosTrans ein Auto-/Hovercraft-Hof in Schnellbauweise errichtet. Nachdem der russische Betreiber in der zweiten Hälfte der 50er von Ares Macrotechnology übernommen wurde, verwaiste die Anlage und wurde Ende 2057 von einer Gruppe ehemaliger Schmuggler übernommen und wird seither von diesen betrieben.
Neben einem annähernd 5000qm großen Parkplatz mit Zapf-und Ladestationen für Fahrzeuge aller Art, befindet sich eine Fahrzeugwerkstatt und der eigentliche Gasthof auf dem ummauerten Gelände.
Der Schwarze Keiler ist täglich rund um die Uhr geöffnet und bietet neben Übernachtungsmöglichkeiten und Parkplätzen für Trucker, auch Hinterzimmer für Geschäftsbesprechungen.

Sicherheit[Bearbeiten]

Der „Türsteher“ des „Schwarzen Keiler“ ist ein erwachter Wolf.
Daneben zahlt Knips - der Wirt - Schutzgeld an die MotorradgangKhasan Cloud“ und kann sich bei kleineren bis mittleren Raufereien auf seine Ultima ratio, das Hausverbot, verlassen, da er berühmt für das beste dunkle Bier in Khasan Coast ist und keiner seiner Gäste dauerhaft darauf verzichten möchte.

Personal[Bearbeiten]

Stammgäste[Bearbeiten]

Der "Schwarze Keiler" dient außerdem als zentraler Treffpunkt der Mitglieder von Still Alive, die am "Kommando "Dust"" teilnehmen.

Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee für dessen Gruppe, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]