Zoologischer Garten Seattle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Zoologischer Garten Seattle
Überblick (Stand:?)
Location: Zoologischer Garten
Lage: 1011 West Jackson Avenue, Fort Lewis, Seattle.

Fortlewiszoo.jpg

Der Zoologische Garten Seattle, der dort beheimatet ist, ist einer der wichtigsten Gründe, Fort Lewis zu besuchen.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Zoo in seiner heutigen Form mit seinen vielen, paranormalen Arten begann als militärische Einrichtung der UCAS, die dazu diente, paranormale Tiere respektive Critter zu erforschen. Später privatisierte die UCAS-Regierung die Einrichtung, und öffnete den Zoo für die Öffentlichkeit, während gleichzeitig die parazoologischen Forschungsprogramme des Zoos weiter geführt wurden.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung des Artikelstubs Fort Lewis Zoological Gardens im englischsprachigen Shadowrun Wikia, wo er unter Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Zoologischen Garten Seattle sind: