Zlatan Orban

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Zlatan Orban
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Nationalität ungarisch
Konzern-
angehörigkeit
SvensonTech Inc.
Beruf Exec

Zlatan Orban ist ein ungarischer Exec welche eine hohe Position bei SvensonTech Inc. in Nizza inne hat. Er ist lüstern und hat ein Auge auf seine Sekretärin Ramona Cascade geworfen. Die meiste Zeit arbeitet er in der Niederlassung oder von seiner Wohnung in der Innenstadt von Nizza aus. Er ist sehr an seiner Karriere interessiert, da er nicht so gut aussieht und sich deswegen einen Status erarbeiten will, so dass er dennoch viele Frauen "von sich überzeugen" kann. Er hadert noch mit dem Gedanken sich einer Schönheits-OP zu unterwerfen. Er denkt, dass arme Menschen selbst schuld an ihrem Schicksal sind und dass man sie sich selbst überlassen sollte. Der lüsterne Mann ist ein großer Fan des Service der Matrix-Seite Travel Girls.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.