Zion (Technikerin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zion
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Beruf Technikerin

Zion ist eine Technikerin in den Schatten Groß-Frankfurts.

Tätígkeit[Bearbeiten]

Früher soll sie mal Technikerin bei einem Megakonzern gewesen sein, ehe sie wegen des Vorwurfs der Betriebsspionage untertauchen musste. Heute arbeitet sie als Technikerin in den Schatten Frankfurts und scheint noch Kanäle von damals offen zu haben. Sie kommt an überraschend gute Technik und beliefert die Unterwelt mit Kleindrohnen und anderer Elektronik [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - State of the Art ADL S.40