Zig (Cutters)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zig (Cutters)
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Cutters
Beruf Ganger

Zig ist ein Zwerg und ein Ganger der Seattler «Cutters»-Gang.

Biographie[Bearbeiten]

2054 nahm er als Teil von "Team B" unter Leitung des Orks Big Bad Bart an einem Überfall der «Cutters» auf ein von der Eighty-Eights-Triade als Treffpunkt genutztes Lagerhaus am Pier 41 im Bereich der sogenannten Hyundai-Piers, unweit des Kingdome teil.

Beziehungen[Bearbeiten]

Rick Larson, der zuvor bereits mit ihm zusammengearbeitet oder die eine oder andere Flasche geköpft hatte, ging davon aus, daß der Zwerg ihn - ebenso, wie die übrigen Mitglieder von "Team B" und von seinem eigenen "Team A" - vermutlich nicht im Auftrag Barts hinterrücks erschießen würde, wobei Zig mit Sicherheit nicht ahnte, daß Larson in Wahrheit ein Undercover-Ermittler von Lone Star war, der die Gang infiltriert hatte.

Assets[Bearbeiten]

Zigs Feuerwaffe der Wahl war eine Remington Roomsweeper, die er offenbar liebte, da er sie auf der Fahrt zum Ort des Überfalls wie ein Baby in den Armen hielt.

Shadowtalk Pfeil.png Was lächerlich hätte wirken können ... wenn man außer Acht lässt, daß so eine Roomsweeper eine bösartige Kurzlauf-Schrotflinte respektive Schrotpistole ist... - Ich kann meinen - potentiellen - Kunden jedenfalls nur dringend davon abraten, Witze über Zwerge mit Schrotflinten zu machen, speziell, wenn die in Hörweite sind!
Shadowtalk Pfeil.png Gun Runner < Temporary Account >


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]