Zentrum für Friedensforschung

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Zentrum für Friedensforschung
Überblick (Stand:2073)[1]
Branche: Lobbyismus [1]
Mutterkonzern:
Mobile Eingreiftruppe 2000 [1]
(Trikon Holding AG)
Konzernstatus: Tochterfirma

Das Zentrum für Friedensforschung ist die Lobbymaschine der MET2000.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Das Zentrum veröffentlicht konstant Studien und Analysen, mit denen es bei den wichtigen Teilen der Gesellschaft (Regierung, Konzerne, Medien) belegen will, wie wichtig die militärischen Interventionen der MET2000 sind und was eine Abwesenheit selbiger verursachen würde. Schon manch seriöser Forscher hat sich so selbst verkauft, inklusive etlicher Politiker [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist hier einzusehen. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser MET2K-Tochter sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Fronteinsatz S.134