Zavasta Arms Corporation

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zavasta Arms Corporation
Überblick (Stand:2070)
Branche: Waffenhersteller
Hauptsitz: Serbien

Die Zavasta Arms Corporation ist ein serbischer Waffenhersteller.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Crash 2.0 hat die Firma insofern schwer getroffen, als daß sämtliche Produktionsdaten und -aufzeichnungen der CZ-49 unwiderbringlich vernichtet wurden, was es unmöglich macht zu sagen, wieviele dieser Pistolen die Firma in den Jahrzehnten davor produziert hat, oder an welche Abnehmer diese verkauft wurden.

Shadowtalk Pfeil.png Was für Private Polizeidienstleister, staatliche Polizeibehörden und Europol-Ermittler von übel ist, gilt in Unterwelt- und Schattenkreisen dagegen als Vorteil, da man dort ja gerade nicht zurückverfolgbare Waffen ohne modernen Schnickschnack wie WiFi-Funktionalität und RFIDs zu schätzen weiß!
Shadowtalk Pfeil.png Gun Runner < Temporary Account >


Produkte[Bearbeiten]

Die Produkte der Zavasta Arms Corporation - namentlich Hand- und Faustfeuerwaffen - sind in Folge der Balkankriege und insbesondere der Eurokriege und des Großen Dschihad Mitte des 21. Jahrhunderts auf den Schwarzmärkten Ost- und Mitteleuropas (oder unter dem Thresen bei so manchem Marktstandler auf dem Wiener Naschmarkt) in großer Zahl und zudem häufig auch zu Kampfpreisen erhältlich.

Shadowtalk Pfeil.png Und dabei sind des scho recht verlässliche, langlebige und zudem aach echt bösartige Krochn ...was so a illegal und aus zweiter, dritter ...oder zehnter Hand gekaufte Zavasta für unsere österreichischen Gang-Kiddies und Gossenpunks häufig zur ersten Wahl macht, sobald sie sich etwas tödlicheres (und vorallem: bedrohlicher aussehendes) als a Luftpistole oder an Taser zulegen wöllet!
Shadowtalk Pfeil.png Heast


Quellen[Bearbeiten]