Youri Sepp

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Youri Sepp
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität russisch (?)
Zugehörigkeit Tremaine-Guliyev-Vory
Beruf Troubleshooter
Youri Sepp ist ein zuverlässiger Adjutant der Tremaine-Guliyev Organizatsya der Vory v Zakone in den VNL. Diese hatte ihn 2063 wegen der aufsehenerregenden Wetworks und vorallem der diversen, großangelegten Diamantendiebstähle Nico di Roccos nach Antwerpen geschickt, um dort in ihrem Sinne für Ordnung zu sorgen, und dem lokalen Residenten des Syndikats - Tol Ghriskov - unter die Arme zu greifen. - Bis zum Herbst 2064 konnte der bewährte Troubleshooter allerdings keinen nennenswerten Erfolg vorweisen, da der italienische Auftragsmörder und seine Söldnertruppe nach wie vor ungehindert in der Stadt des Diamantenhandels stahlen und mordeten.


Quelle[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]