Xiao Ziang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Xiao Ziang
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Triaden
Xiao Ziang ist der Anführer der chinesischen Xiao Ziang Familie in Manchester im Merseysprawl, einem Triadenclan - oder einen "Tong", wie die Briten noch immer sagen.

Verbündete[Bearbeiten]

Xiao Ziang ist durch wechselseitige Bündnisse eng mit der Si Peng Familie in Nottingham und dem Londoner Silent Reeds Tong verbunden.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei man ebenso gut sagen könnte, daß sie dem großen Bruder im Smoke unterstellt sind... das kommt einer korrekten Beschreibung des Verhältnisses zur Londoner Gruppe entschieden näher!
Shadowtalk Pfeil.png Body Shelley


Konkurrenten[Bearbeiten]

Auf ihrem heimischen Turf im Merseysprawl - namentlich in Manchester, aber auch in Liverpool, wo sie die dominante Macht der organisierten Unterwelt sind - konkurrieren Xiao Ziang und sein Klan mit mit den afrokaribischen Yardies und der einflussreichen Wizgang der «Dead Warlocks». Mit dem «Red Eye House» der Zobop ist zudem in jüngster Zeit ein weiterer Konkurrent aufgetaucht, der mit Erfolg versucht, die Prostitution im Sprawl zu monopolisieren.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]