Wilson Ueda

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wilson Ueda
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?)
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Hilton Group
Zugehörigkeit Seattle Hilton
Beruf Hotelmanager

Wilson Ueda ist - oder war zumindest in den 2050ern - der Manager des Seattle Hilton, des ältesten, noch bestehenden Luxushotels von Seattle.

Ansichten[Bearbeiten]

In wieweit die rassistische Firmenpolitik des Hauses, dass Orks und Trolle als Gäste nur sehr eingeschränkt willkommen waren, seiner persönlichen Einstellung entsprach, oder ob er hier lediglich der Erwartungshaltung des menschlichen, zahlungskräftigen Publikums folgte, ist unklar.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde aus dem Inhalt des Artikels Seattle Hilton in der Shadowhelix extrapoliert, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Wilson Ueda sind: