Walburgas Töchter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Walburgas Töchter
Überblick (Stand:2082)
Gangzeichen: Weiße Lilie
Mitgliederzahl: unbekannt, vermutlich 20-30
Mitgliederstruktur:
weibliche magisch Begabte, Wiccanerinnen und andere Straßenhexen
Territorium:
RRP

Walburgas Töchter sind eine vermutlich rein weibliche, aggressive Wizgang von Straßenhexen und Anhänger(innen) der Wicca-Tradition im Rhein-Ruhr-Megaplex.

Beschreibung[Bearbeiten]

Die aus Straßenhexen und anderen erwachten Angehörigen der Wicca-Tradition bestehende Gang - respektive Coven - unterstützt sich gegenseitig und verübt bei Angriffen auf ihre Mitglieder drakonische Vergeltung, von mittels Kampfzaubern begangener, schwerer Körperverletzung bis hin zum Lynchmord. - Als Auslöser für eine gewaltsame Reaktion in Form eines magischen Angriffs kann dabei schon eine sexistische Äußerung, beleidigende Bemerkung oder Geste ausreichen.

Mitglieder[Bearbeiten]

Zu den «Töchtern» gehört auch Katharina Waalbeck.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist Benutzer "Feanor".

Primärquellen zu dieser Gruppierung sind: