Vorlage Diskussion:Ref

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Wie es funktionierten tut (leider verlinkt es von unten nur auf den ersten davon): Ruhrmetall AG.

alternativ könnten wir versuchen http://en.wikipedia.org/wiki/Template:Ref zu benutzen.

WESENTLICH eleganter ginge es, wenn einer unserer Admins folgendes implementieren würde: http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:Cite/Cite.php/de - es wird version 1.16.x benötigt. Friethjoph

Ich weiß, aber ich habe leider keinen Zugriff auf die technische Seite des Wikis. - Daß ich Admin bin, gibt mir nur das Recht, Vandalen und Spammer zu sperren, Artikel und Kategorien zu löschen, und Artikel gegen Bearbeitung zu sperren (im Regelfalle mache ich das bei Artikeltiteln von gelöschtem Spam, damit sie nicht erneut angelegt werden). - Ach ja: ich kann auch Bilder verschieben, um sie umzubenennen. - Muss mal Christian Petersen fragen, ob er das machen könnte.
--Karel 16:09, 1. Feb. 2012 (CET)
Das war auch der Vorschlag - diese Ref-Version ist mehr ein Notbehelf. aber grade bei einigen langen Artikeln sinnvoll. Nicht die eleganteste Lösung, aber besser als die unverlinkte. Friethjoph
Ich hab ihm mal über Facebook eine PM mit Link auf diese Diskussion geschickt.
--Karel 20:42, 1. Feb. 2012 (CET)
Status? Friethjoph

Ich hab ihm Bescheid gegeben, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, ehe er Zeit findet.
--Karel 05:43, 23. Feb. 2012 (CET)

ein quartal um - Erinnerungsfunktion :) Friethjoph
So, hab Christian Petersen deswegen gerade noch mal eine Erinnerung per PM auf Facebook geschickt. - Vielleicht findet er ja irgendwann doch noch die Zeit dazu.
--Karel 16:27, 29. Mai 2012 (CEST)
Wintererinnerung 2013 - ewin Jahr läuft die Frage schon. -Friethjoph