Vo Nhan Cuong

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Vo Nhan Cuong
Geschlecht männlich [1]
Metatyp unbekannt
Kinder Quai Vat Dinh (uneheliche Tochter, angeblich) [100]
Nationalität vietnamesisch [1]
Konzern-
angehörigkeit
Khouang Kombinat [1]
Beruf CEO [1]

Vo Nhan Cuong ist - oder war jedenfalls 2064 - CEO des vietnamesischen Staatskonzerns des Khouang Kombinats [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Gerüchte besagen, dass die in Frankreich geborene Quai Vat Dinh, deren Mutter Nim Vat Dinh ihre vietnamesische Heimat als Schwangere verlassen hatte, und die wenige Tage vor der Geburt des Kindes als Flüchtling erstmals europäischen Boden betrat, eine uneheliche Tochter Vo Nhan Cuongs wäre. - Falls dies stimmt, so kennt er das Mädchen, das mittlerweile eine Gangerin des Pariser Chapters der «Chinese Deadly Dwarfs» ist, zumindest nicht persönlich, und hat es auch nie als sein Kind anerkannt [100].

Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Shadows of Asia p.155

^[100] - Die - angebliche - uneheliche Tochter wie auch die Gang und deren Pariser Chapter sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und daher - noch - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]