Vivien Schmitz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Vivien Schmitz
* 8.7.1992
Alias Unschuldsdorn
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Hexe (Vollzauberer)
Religion Wicca

Vivien Schmitz ist eine Wicca und ehemalige Shadowrunnerin.

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am Mittwoch dem 8. Juli 1992 in München geboren. Ihre Familie gehörte der Oberklasse an und sie ging auf eine teure Privatschule aber sie hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlte. Für sie war all der Luxus und diese ganzen Parties purer Tand und eine reine Farce weshalb sie sehr zur Freude ihrer Eltern lieber daheim blieb und lernte. Mit 15 fand sie daraufhin zufällig im Internet englische Bücher über das Hexenwesen und begann sie zu verschlingen. Nachdem sie ihr Abitur fertig hatte, trat sie einem Hexenzirkel in München bei. Dort hatte sie zum ersten Mal das Gefühl, es wäre richtig aber es stimmte noch nicht ganz. Als dann am 21. Dezember 2011 das Erwachen war, war sie die einzige in ihrem Zirkel, bei der sich die Gabe der Magie zeigte. Im Laufe des Winters merkte sie auch, warum sie das Gefühl hatte, nicht ganz dort zu sein als im Rahmen ihrer neuen Gabe ihre "Schwestern" ungewollt ihre verborgenen Seiten zeigten. März 2012 mit der Schneeschmelze ging sie dann auf die Suche in der Bayrischen Natur und fand dann nach einigen Monaten eine verborgene Lichtung. Dort traf sie dann sowohl einen freien Geist wie auch Valerie Schwarzmoor. Im Rahmen der Erläuterungen des Geistes fühlte sie, dass es ihr bestimmt war, mit dieser Frau, die sie gerade erst getroffenen hatte, zwar nicht den selben doch aber den gleichen Weg zu gehen. Sie erklärte der anderen, dass sie vom Schicksal zusammengeführt wurden und nun deshalb Schicksalsschwestern sind. Valerie stimmte zu und gemeinsam wurden sie als Magisches Duo für diese Zeit im Deutschen Raum sehr bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Allerdings nur bis zum Crash von 2029. Mit dem Ende des Internets verschwand auch sie plötzlich und was auch immer da gewesen sein könnte scheint durch die Eurokriege im Sand der Zeit verschwunden zu sein.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.