Vintage Systems

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vintage Systems
Überblick (Stand:Dezember 2075)
Branche: Spielkonsolen-Hersteller
Mutterkonzern: Saeder-Krupp
Konzernstatus: Tochterfirma

Vintage Systems ist ein spezialisierter Hersteller von Unterhaltungselektronik und eine Tochterfirma Saeder-Krupps.

Produkte[Bearbeiten]

Vintage Cube 20-40 
ein pünktlich zu Weihnachten 2075 veröffentlichtes Spielkonsolen-System, mit dem sich alle Computer- und VR-Spiele aus den Jahren 2020 bis 2040 im Original abspielen lassen, die auf modernen SimSinn-Abspielgeräten, Konsolen und Kommlinks wegen fehlender Abwärtskompatibilität nicht lauffähig sind, und das auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Shadowtalk Pfeil.png Da Retro gerade wieder angesagt ist, stehen die Chancen gut, daß dieses "Nischenprodukt" ein echter Massenerfolg wird, wobei man allerdings nicht vergessen sollte, daß das Problem, das alte Spiele auf neuer Hardware irgendwann nicht mehr lauffähig sind, ohne die von den Konzernen so hochgelobten Systeme zum digitalen Rechtemanagement gar nicht in dem Maße auftreten würde. - Wenn Du ohnehin nur gecrackte Games spielst, kannst Du Dir die Öcken für S-Ks tollen Vintage Cube nämlich sparen, da die auch ohne eine spezielle Hardware-Krücke weiterhin problemlos spielbar sind!
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Quellen[Bearbeiten]