Viktor Alexandrowitsch Sokolow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Viktor Alexandrowitsch Sokolow
Geburtsname Виктор Александрович Соколов
Alias Мишка
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe rot
Besondere Merkmale
menschliches Aussehen
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Shadow Gear Productions (ehemals russische Armee).
Beruf Bodyguard (Ex-Soldat)

Viktor Alexandrowitsch Sokolow (russisch Виктор Александрович Соколов) ist der persönliche Leibwächter von Joshua Graham sowie einer von seinen besten Freunden. In den Schatten sowie der russischen Armee ist er als Mischka (russisch Мишка) bekannt, was auf deutsch kleiner Bär heißt.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 15. März 2005 in Russland geboren und ging dort zur Schule. Als 2021 die Goblinisierungswelle ereignete, veränderte er sich auch zwar, da es bei ihm bloß zu einem enormen Wachstumsschub und leicht verbreiteten Unterkiefer kam, fiel es niemanden, nicht mal ihm selbst, auf. Nach der Militärschule studierte er Medizin und ging danach zum Heer wo er seinen Spitznamen bekam. Dort war sein Leben relativ unauffällig bis es zum Ausbruch der Eurokriege kam. Dort zeigte sich sein Talent sich und andere am Leben zu erhalten und bald wurde er zur persönlichen Leibwache des Anführers der Einheit. Als seine Einheit bei Prag zurückgeschlagen wurde, verlangte er den zum Gegenangriff übergehen Verteidigern einen hohen Blutzoll ab und kämpfte bis er den Befehl zur Aufgabe erhalten hatte unermüdlich weiter. Dort traf er dann auch auf seinen späteren Freund und Schützling, der ihm das Leben rettete da er in ihm etwas sah und für die Überlieferung von ihm an sich auf seine Belohnung verzichtete. Daraufhin schwor Mischka Joshua die Treue und folgt ihm seitdem überall hin.

Shadowtalk Pfeil.png Und das muss man wörtlich nehmen. Allerdings gewöhnt man sich im Laufe der Jahre daran, so wie man sich auf die Existenz seines Schattens gewöhnt.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican

Aussehen[Bearbeiten]

Er hat schwarze Haare sowie ein grobes Gesicht mit einem leicht breiteren Unterkiefer. Er ist sehr muskulös und 2 Meter groß was zusammen mit seinen roten Augen sowie der Ganzkörperpanzerung die er nur ablegt, wenn er sich wäscht, oder es sonst nicht anders möglich ist, eine beeindruckende Erscheinung ergibt.

Er besitzt außerdem eine AK-74 mit originalem Holzschaft, die er am Textiltragegurt auch nahezu immer mit sich herumträgt.

Shadowtalk Pfeil.png Er ist eine wandelnde Morddrohung. Es gibt nur wenige die bei seinem Anblick nicht nervös werden. Trotzdem sorgt er dafür, dass ich nicht nachlässig werde sondern ich - im Gegensatz - ständig wachsam bleibe.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican

Ausrüstung[Bearbeiten]

Neben der bereits erwähnten Ak-74 und der Rüstung besitzt er auch noch Fairlight Caliban, einen Mikro Transceiver sowie für 4 Essenz Cyber- und Bioware auf Deltaware Grad. Als Joshua sich der Leonisation unterzog tat er es auch. Außerdem trägt er ständig zwei Helme am Gürtel mit sich herum. Einen für sich und einen für Joshua damit sein Kopf geschützt wird falls sie plötzlich angegriffen werden.

Shadowtalk Pfeil.png Was Ausrüstung angeht ist er sehr genügsam. Wenn er etwas möchte dann muss es hochqualitativ sein allerdings ist es immer nur etwas, was dazu dient mich besser zu beschützen.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit in keiner offiziellen Quelle aufgelistet.