Victoria Schwarz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Victoria Schwarz
* 25.1.2044
Alias Victim
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Mundan
Mutter Katherina Schwarz
Vater Richard Schwarz
Nationalität Deutsch
Beruf Shadowrunner (Neue Frankfurter Schule)
Religion Atheist

Victoria Schwarz ist eine Runnerin der Neuen Frankfurter Schule die als Unterhändlerin arbeitet.

Biographie[Bearbeiten]

Sie wurde am Montag dem 25. Januar 2044 von Katherina und Richard Schwarz geboren Als Kind wurde sie von ihrem Onkel Paul sexuell misshandelt. Dessen Ehefrau Susanne hat sie mit 6 Jahren schließlich entführt und sie irgendwo zum sterben zurückgelassen in der Hoffnung, man schiebt die Tat einem anderen Täter der kurz zu vor in der Gegend war zu, und ihr Mann wird nachdem die "Verführerin" weg ist wieder normal. Sie wurde vom Freund der Familie Dennis Weber aufgespürt und rechtzeitig gerettet. Traumatisiert davon hielt sie sich für den Rest der Schulzeit von Jungs fern und machte mit 17 ihr Abi mit Zweikommairgendwas. Danach ging sie nach Wien der Hauptstadt der Psychoanalyse um dort Psychologie zu studieren um das notwendige Wissen zu haben, um sich gegenüber solchen Abschaum fernzuhalten oder ihn extra anzulocken um ihn mit heruntergelassenen Hosen aus dem Verkehr zu ziehen damit niemand anderes das erleidet. Nach ihrem Master in Psychologie ging sie zu Dennis um ihre Lebensschuld, weil er sie damals gerettet hat, zu begleichen und als er ihr vom Konzept der Neuen Frankfurter Schule erzählte machte sie mit, weil sie ihm vertraute und ihr Vater bereits ein Shadowrunner war.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist von der "Criminal Minds" Folge "7 Sekunden" inspiriert und wurde von Benutzer "Klingenläufer" ausgebaut. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.