VA-11 COR-E

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
VA-11 COR-E
Alias Vallcore
Geschlecht unbekannt
Art Ganzkörpercyborg
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv mundan
Nationalität skandinavisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. MCT
Zugehörigkeit Valkyriesisters
Beruf Kopfgeldjäger

VA-11 COR-E alias "Vallcore" ist ein Ganzkörpercyborg die zusammen mit VE-11 COR-Y das Kopfgeldjägerduo Valkyriesisters bildet.

Biographie[Bearbeiten]

VA-11 wurde als Teil von MCTs Ganzkörpercyborgexperimenten "erschaffen". Sie wurde allerdings genau wie VE-11 regelmäßig vom E-Geist von Julie Ruud aufgesucht, und bekam von ihr Bilder und Wissen über die Walkyren und die nordische Mythologie. Nachdem 2080 sie zusammen mit Thorsten Björnsen rausgeholt wurden, kam heraus, dass sie als Waise aus der Skandinavischen Union kommt. Daraufhin beschlossen die beiden zu ihren Namen den passenden Kürzel ihres Wohmkorridors hinzuzufügen und für sich humanoide Roboterkörper mit Flügeln anzufertigen lassen. Daraufhin begonnen sie nun staatliche Kopfgeldaufträge anzunehmen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.