Unity

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Unity war ein rassistischer und antimagischer Policlub in Denver, der viele Jahrzehnte in der Front Range Free Zone aktiv war, bevor er Anfang der 2060er durch Angriffe des Großen Drachen Ghostwalker empfindlich getroffen wurde und der lokale Ableger des Humanis-Policlub, lange Zeit ein bitterer Rivale, die angeschlagene Organisation absorbierte.

Shadowtalk Pfeil.png Ihr HQ hatten diese anti-metamenschlichen Drekheads, die natürlich auch offen gegen die Indianer waren, im Übrigen im damaligen CAS-Sektor.
Shadowtalk Pfeil.png Priest


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Unity in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Unity sind: