Ubehebe Crater

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Ubehebe-Krater)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ubehebe Crater
Überblick (Stand:2074)
Location: Krater in der Wüste (Ort der Macht)
Lage: Nordwesten des Death Valley, Mojave-Wüste, PCC
Koordinaten:
37°0'35" N, 117°27'1" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte PCC - Ubehebe Crater.png

Ubehebe Crater ist ein Maar im Nordwesten des Death Valley in der Mojave-Wüste und ein Ort der Macht, der als äußerst gefährlich gilt.

Der Krater gilt als auf Chaosmagie ausgerichtet, und ist als Versammlungsort von Geistern bekannt. Er dient Mitte der 2070er als Operationsbasis des - (meta-)menschenfeindlichen - Freien Geistes Baelosh.

Trivia[Bearbeiten]

Beim Metahumanity Ablaze Festival 2074 wurde den Besuchern und Teilnehmern ausdrücklich eingeschärft, sich vom Ubehebe-Krater fernzuhalten. Einige unvernünftige, die dies missachteten, und zum Krater hinaufstiegen, wurden nie wieder gesehen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Ubehebe Crater in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Ubehebe Crater in Shadowrun sind:

Weblinks[Bearbeiten]