Trinity Darkz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Trinity (Darkz)
* 2045
Geburtsname unbekannt
Alter 29
Geschlecht weiblich
Metatyp H.sapiens nobilis
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Zusammen mit Magnus Darkz
Kinder A-Man und B-Man
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Lichtträger
Beruf Samurai

"Trinity Darkz" ist der Strassenname einer elfischen Samurai aus Berlin.

Hintergrund[Bearbeiten]

Trinity wurde vermutlich 2045 im anarchistischen Berlin geboren. Während sie als Kind noch den Status F der Stadt kennen und lieben lernte, musste sie mit den Umwälzungen in den 50er Jahren erst umzugehen lernen. Nachdem sie einige Jahre in einer Kreuzberger Gang ihre Fähigkeiten entwickelte, konnte sie Dank einiger Runs für einen Saeder-Krupp Johnson Mitte der 60er Jahre ihr erstes Chrom implantieren lassen. Gerüchte besagen S-K habe diese Einbauten auf eigene Kosten finanziert, um mit Trinity ein urbanes Raubtier zu erschaffen.
Trinity gilt in den Schatten von Berlin als hart, aber nicht gnadenlos. Nach verschiedenen Runs für den Mega versuchte sie sich mit mäßigem Erfolg als Freelancer, bis sie 2071 den Zwergen Magnus Darkz traf, der einen zwergischen Toxiker in den Schatten von Berlin suchte. Nachdem Trinity und Magnus diesen gemeinsam zur Strecke brachten, bildeten beide ein Runnerteam und Trinity nahm, als Zeichen ihrer Verbundenheit ebenfalls den Namen "Darkz" an.
2072 wurden beide Eltern ihres erstens Sohnes, dem nur anderthalb Jahre später ein zweiter Sohn folgte. Zum Schutz ihrer Kinder bezeichnen beide diese als A- bzw. B-Man und haben sie in Hvaldos untergebracht.
Neben ihrer privaten Vorliebe für alles was mit Drachen zu tun hat, hat sie, nachdem Magnus sie mit ins Königreich Hvaldos nahm, ein besonderes Interesse an untergangenen Hochkulturen entwickelt.
Mitte 2074 wurde sie zum Mitglied der Lichtträger.
Sie lebt sie gemeinsam mit Magnus auf einem ehemaligen Pferdehof in Wandlitz nahe Berlin, wo beide gemeinsam eine Art Motel für Runner unter dem Namen "Light&Dark" unterhalten und möglicherweise Ausschau nach Rekruten für den Orden Ausschau halten.
2074 veranstalteten Trinity und Magnus auf dem Gelände des "Light&Dark" erstmals das "Wandlitz-Festival", eine mehrtägige Live-Musik-Veranstaltung, bei der unterschiedlichste Bands spielen.
Im April 2076 verschwand Trinity vom Hofgut und wurde seither von keiner ihrer bekannten Connections mehr gesehen. Lediglich Gerüchte über ihr Auftauchen an, für sie ungewöhnlichen Stellen Berlins, können als Beleg dafür dienen, daß sie sich noch in oder nahe der Stadt befindet.

Besonderheiten[Bearbeiten]

Trinitys Mitgliedschaft bei den Lichtträgern ist nicht allgemein bekannt.
Die beiden Söhne von Trinity und Magnus haben im März, bzw. Oktober Geburtstag, zu beiden Gelegenheiten reisen ihre Eltern nach Hvaldos. Trinity behauptet diese jährlichen "Auszeiten" hätten sie sich verdient und ist nicht bereit Auskunft über ihre Aufenthalte zu geben.

Quellen[Bearbeiten]

"Trinity Darkz" ist eine Eigenerfindung von Benutzer:Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.